Radio F1 Tip
Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei Radio Fire-Power einfach und kostenlos anmelden.

~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~
Registrierung Teammitglieder Zur Startseite Partner Galerie
~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~ » Musikforum » News » Der Graf kündigt Abschluss-Album an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Graf kündigt Abschluss-Album an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<b>Geschlecht:</b> männlich
Fire-Power Admin


images/avatars/avatar-479.jpg

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 942
Herkunft: Kamen NRW

Der Graf kündigt Abschluss-Album an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Graf kündigt Abschluss-Album an




Der Graf kündigt Abschluss-Album an

Liebe Unheilig Fans,

auf der aktuellen Abschiedstournee "Ein letztes Mal - Open Airs 2016" verkündet Der Graf bereits, dass er ein Abschluss-Album veröffentlichen möchte.
Lest hier in seinem offenen Brief an Euch seine Beweggründe und den Titel des Albums.
Der offene Brief von Der Graf:



Liebe Unheilig Fans,

es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Es kommt mir wie gestern vor, als wir gemeinsam mit Euch die "Gipfelstürmer-Tour“ erlebten. Es war einfach grandios. Dann die „Zeit zu gehen Tour“, welche auch wie im Flug von Emotionen getragen, an uns allen vorbeiflog. Und nun befinden wir uns schon mitten in der finalen "Ein letztes Mal Tour“.

Nach meinem offenen Brief an Euch hab ich oft an die vergangenen Jahre mit UNHEILIG gedacht. Oft zauberte mir die Erinnerung ein Lächeln ins Gesicht und ich bin so dankbar, dass ich so Vieles erleben durfte.

Wenn ich auf die vergangenen 17 Jahre zurückblicke, gibt es so viele Emotionen, die diese tolle Zeit beschreiben. Allerdings fällt es mir schwer die richtigen Worte dafür zu finden, die diese unglaubliche Zeit gebührend ausdrücken können und vor allem meine Dankbarkeit an Euch von Herzen beschreiben.

Durch Euch alle sind so viele schöne Erinnerungen geboren worden, auf die wir alle bei UNHEILIG nun zurückblicken können.

Ich glaube, Worte alleine sind dafür nicht genug. Musik war immer meine Sprache und somit möchte ich mich bei Euch auch mit Musik in meiner Sprache bedanken.

Ich möchte Euch heute verraten, dass ich über alle meine Gedanken und Emotionen der letzten Monate, nach dem angekündigten musikalischen Abschied, neue Lieder geschrieben habe.

Mit diesen Demos waren wir ein letztes Mal im Studio und haben ein letztes musikalisches Album fertig produziert. Dieses Album möchte ich als Mensch, Euch, meinen Fans als Menschen, widmen. Wir waren für Euch ein letztes Mal im Studio, um mit diesem Album UNHEILIG nun auch musikalisch abzuschließen.

Ein Abschlussalbum, welches den Namen "Von Mensch zu Mensch" trägt, ist in den letzten Monaten entstanden und wird nun am 04.11.2016 veröffentlicht.

Ich will nicht zu viel verraten, aber ich liebe "Von Mensch zu Mensch" schon heute.

Ich umarme Euch,

Euer Graf

Alle Infos zu "Von Mensch zu Mensch"

Hier



__________________

02.08.2016 21:23 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~ » Musikforum » News » Der Graf kündigt Abschluss-Album an

Views heute: 2.742 | Views gestern: 3.304 | Views gesamt: 91.953.583

 Radio-Fire-Power  Radio-Fire-Power

Impressum

Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007 Hosted by UBH4U 2006

Radio Fire Power Partner