Radio F1 Tip
Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei Radio Fire-Power einfach und kostenlos anmelden.

~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~
Registrierung Teammitglieder Zur Startseite Partner Galerie
~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~ » Musikforum » News » Der Meister des Bösen ist leider verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Meister des Bösen ist leider verstorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fire-Power DJ


images/avatars/avatar-566.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 179

Der Meister des Bösen ist leider verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christopher Lee ist tot"Dracula"-Schauspieler mit 93 Jahren in London gestorben
Aktualisiert am Donnerstag, 11.06.2015, 16:13

Der Schauspieler Christopher Lee ist tot. Er starb im Alter von 93 Jahren in einem Krankenhaus in London. Er spielte unter anderem "Dracula" und auch in "Herr der Ringe" oder "Star Wars".

Das berichtet der britische "Telegraph" unter Berufung auf die Familie des Leinwandstars. Lee war demnach vor drei Wochen mit Atembeschwerden und Herzproblemen in die Klinik eingeliefert worden. Dort erlebte er seinen 93. Geburtstag ehe er bereits am vergangenen Sonntag verstarb.

Nach Informationen der Zeitung hatte seine Ehefrau die Todesnachricht zurückgehalten, um zuerst nahe Angehörige informieren zu können.

Londons Bürgermeister Boris Johnson würdigte den Verstorbenen als "einen der größten britischen Schauspieler" und "Meister des Makabren".

Eine Sprecherin des Schauspielers kommentierte die Todesnachricht am Donnerstag nicht. Die Familie wünsche das so, sagte sie.

Quelle:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/er-war-dracula-schauspieler-christopher-
lee-ist-tot_id_4743843.html


__________________
Ich bin das Alpha und das Omega Doch Ihr seid die Musik
11.06.2015 20:33 neo007 ist offline E-Mail an neo007 senden Beiträge von neo007 suchen Nehmen Sie neo007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~ » Musikforum » News » Der Meister des Bösen ist leider verstorben

Views heute: 3.330 | Views gestern: 3.491 | Views gesamt: 91.947.272

 Radio-Fire-Power  Radio-Fire-Power

Impressum

Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007 Hosted by UBH4U 2006

Radio Fire Power Partner