Radio F1 Tip
Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei Radio Fire-Power einfach und kostenlos anmelden.

~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~
Registrierung Teammitglieder Zur Startseite Partner Galerie
~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~ » Radio - Fire - Power Intern » Radio Fire Power Nachrichten » Radio Fire Power sagt Auf Wiedersehen und Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio Fire Power sagt Auf Wiedersehen und Dankeschön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<b>Geschlecht:</b> männlich
Fire-Power Admin

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: Kamen NRW

Radio Fire Power sagt Auf Wiedersehen und Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radio Fire Power sagt Auf Wiedersehen und Dankeschön

Hallo, liebe Radio Fire Power-Familie,

heute haben wir eine betrübliche Nachricht für Euch. Nach reiflichen Überlegungen und viel Herzschmerz müssen wir Euch mitteilen, dass wir ab dem

31. Dezember 2018

den Sendebetrieb einstellen.

Die Gründe dafür sind vielfältig. Zum Einen sind einige von uns seit einiger Zeit beruflich und familiär stark eingespannt, was es uns immer schwieriger macht, die Zeit zu finden, um eine für uns und euch zufriedenstellende Sendung zu gestalten. Das ist weder für Euch noch für uns schön, und vor allem nicht der hohe Standard, den wir Euch bieten möchten.
Zum Anderen ist es bei der Überflutung der Angebote aus dem Internet immer schwieriger, Euch als Hörer und auch als neue DJs zu gewinnen und zu behalten.
Und natürlich kommt auch die finanzielle Komponente dazu. Wie viele von Euch wissen, legen wir wahnsinnig viel Wert darauf, legal zu streamen, dass heisst, wir sind von Anfang an bei der GEMA und der GVL gelistet gewesen, und davon wollen wir auch nicht abrücken. Dieses ist aber mit erheblichen Kosten verbunden, die wir leider nicht mehr tragen können.

Wie schon angesprochen, fällt uns dieser Schritt sehr schwer, immerhin sind wir jetzt über 10 Jahre on Air für Euch gewesen, und hatten und haben dabei immer viel Spass. Wir haben so viel zusammen erlebt, es sind Freundschaften entstanden und wir haben uns persönlich kennengelernt.

Wir danken euch für 10 Jahre Spass, Genuss, Entspannung und natürlich viel gemeinsam gehörte Musik. Für eine tolle gemeinsame Zeit in der Shoutbox, die User Treffen, die privaten Begegnungen und entstandenen Freundschaften.

Und natürlich sind wir nicht aus der Welt. Einige von uns sind über Telefon, Internet und auch Privat miteinander verbunden und das soll natürlich auch genauso bleiben. Vielleicht könnt ihr auch den Einen oder Anderen von uns künftig an anderer Stelle wieder hören.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir Auf Wiedersehen und Danke schön. Wir sehen uns.

Ach, und bis zum 31. Dezember sind wir natürlich weiterhin auch hier auf diesem Stream zu hören.

Euer Team von Radio Fire Power

18.12.2018 20:38 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
BigC   <b>Geschlecht:</b> männlich
Freunde

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Moin an alle Moderatoren des Radios.

Die Entscheidung ist schade, aber nachvollziehbar. Die Welt verändert sich immer schneller und nicht jede Veränderung ist von Vorteil. Das Wort "Tradition" wird wohl bald aus unserer Sprache verschwunden sein, Schnelllebigkeit und Eintagsfliegen sind angesagt. Man kann dieses leider immer häufiger sehen und spüren. Auch ich mache immer häufiger Erfahrung damit.... falls man es überhaupt Erfahrung nennen darf.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen angenehme Feiertage und denkt immer dran, auch wenn es schwer fällt: Es gibt noch ein Leben nach dem Ende von Radio-Fire-Power.

Vielen Dank für die schönen Stunden, alles Gute und macht was vernünftiges in euerer neu gewonnenen Freizeit.

vielleicht sieht oder hört man sich ja irgendwo wieder mal.

Liebe Grüße
BigC (Ihr kennt mich ja )
18.12.2018 22:55 BigC ist offline E-Mail an BigC senden Beiträge von BigC suchen Nehmen Sie BigC in Ihre Freundesliste auf
chrissy   <b>Geschlecht:</b> weiblich
Freunde

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich sehr, das ich bei der letzten Sendung auch dabei war. Es war eine tolle Zeit mit euch. Ich bedanke mich, fürs kennen lernen, lachen, Spaß haben, Musik entdecken, zuhören. Macht es gut. Ich wünsche euch alles gute.War immer von der ersten Stunde mit dabei. Wäre schön, wenn wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren würden, bussi Chrissy

30.12.2018 23:08 chrissy ist offline Beiträge von chrissy suchen Nehmen Sie chrissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~~~ Internet Radio Fire-Power ~~~ » Radio - Fire - Power Intern » Radio Fire Power Nachrichten » Radio Fire Power sagt Auf Wiedersehen und Dankeschön

Views heute: 7.269 | Views gestern: 3.979 | Views gesamt: 91.601.509

Radio-Fire-Power  Radio-Fire-Power

Impressum

Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Palim © 2007 Hosted by UBH4U 2006

Radio Fire Power Partner